Mehr als ein Sanitätshaus  

Seit dem 02.12.1998 sind wir in der Gesundheitsbranche aktiv.

Als Dienstleister für niedergelassene Ärzte, naturheilkundliche Therapeuten und Laboratorien startete der Firmengründer Helmut Ling unter dem Namen "BIOGNOST PRAXISSERVICE"

 

Veränderungen im Gesundheitswesen, die ständig zunehmende Zahl älterer Mitmenschen und der damit steigende Bedarf an Hilfsmitteln, Alltagshilfen und Artikeln für die häusliche Pflege haben uns veranlaßt, unser Angebot zu erweitern.

So wurde am 07.07.2007 in Krefeld Fischeln unser erstes Ladenlokal unter dem Namen "BIOGNOST - GESUNDHEIT PFLEGE WELLNESS" eröffnet.

 

Die Geschäfte entwickelten sich gut und bald wurde der Umzug in größere Geschäftsräume notwendig. Mit dem Umzug in die Räume des ehemaligen Orthopädie-Schuhgeschäftes EHL im Herzen Fischelns wurde nochmals der Name geändert und wir nennen uns seit Juli 2009

"FISCHELNER GESUNDHEITSHAUS".

 

Zur gleichen Zeit stieg auch der Orthopädie-Mechaniker-Meister Jürgen Klering in das Unternehmen ein und es können alle Bereiche eines Sanitätshauses abgedeckt werden. 

Ein Bekenntnis zu unserem Standort und ein Zeichen der Verbundenheit zu unseren Mitbürgern.

 

Mittlerweile versorgen wir auch Kundinnen und Kunden aus den umliegenden Stadtteilen und Gemeinden, die unsere Bereitschaft zuzuhören und ausführlich und kompetent zu beraten schätzen.

 

Wir freuen uns, auch Ihnen oder Ihren Angehörigen helfen zu dürfen.

 

Ihr Team vom Fischelner Gesundheitshaus.